Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wunschmenü, Montag, 15.02.2016, Marta, 28
Zitat von nimmersattAber dann bitte auch mit richtiger Schlagsahne! Bei Sprühsahne ist schluß mit lustig.
Raupi, Sprühsahne zur Nachspeise beim pD geht gar nicht. Leckere selbst geschlagene Schlagsahne könnte ich auch ohne Eis essen.
Miri
Miri! Ich kann geschlagene Sahne auch so löffeln! Genau wie selbstgemachte Mayonaise
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Warmer Apfelkuchen nach der deftigen Hauptspeise. Muss nicht sein. Langt doch schon Vanilleeis mit Schlagsahne.
Miri
Der HG muss ja nicht aussehen, wie von Sahada auf den Teller geklatscht.
Ein, zwei Löffelchen Püree, darauf ein paar Tranchen der Ente, etwas Gratin und das ganze mit Soße abgerundet. Danach ein kleines Küchlein mit Eis und Sahne. Zur VS 3 Scheibchen vom Vitello und etwas Deko. Das scheint mir machbar zu sein.
No, ich hatte noch die Hauptspeise von Sahada im Kopf. Ich bin mir sicher das Marta, ihre Hauptspeise vielleicht so anrichtet wie du es beschrieben hast.
Zitat von _MiriNo, ich hatte noch die Hauptspeise von Sahada im Kopf. Ich bin mir sicher das Marta, ihre Hauptspeise vielleicht so anrichtet wie du es beschrieben hast.
Miri
Bin mir eigentlich sicher, Marta wird diese Hauptspeise nicht anrichten, sondern Michael
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
ich wollte zumindest mal kurz ein Lebenszeichen schicken: Letzte Woche war ich kurzfristig leider immer verhindert, hier zu schreiben und auch, das pD zu gucken (Geburtstag meiner Schwester, Arbeit). Nachher gehe ich ins Kino, und dienstags schaffe ich es arbeitsbedingt ja leider auch meist nicht - aber Mittwoch bin ich wieder mit dabei.
Ich wünsche Euch viel Spaß (trotz Wunsch-Woche) !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)