Zitat von silberfischMit so ungewöhnlichen Zutaten wie Ziegenkäse kann die Menügeberin leicht pokern. Da ist schnell zu viel oder zu wenig dran und sie kann meckern.
Zitat von silberfischMit so ungewöhnlichen Zutaten wie Ziegenkäse kann die Menügeberin leicht pokern. Da ist schnell zu viel oder zu wenig dran und sie kann meckern.
Auch wenn das Menü heute sicher nicht der Brüller war - mir gehts unglaublich aufn Keks dass sich da irgendwas gewünscht wird, von dem der Wünscher selbst null Ahnung hat, vorher Nachsicht heuchelt und hinterher voll zuprügelt. Es ist zum kotzen. Sorry.
Meckern und Ziege passt doch immer....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von ToetjesEnSnoepjesAuch wenn das Menü heute sicher nicht der Brüller war - mir gehts unglaublich aufn Keks dass sich da irgendwas gewünscht wird, von dem der Wünscher selbst null Ahnung hat, vorher Nachsicht heuchelt und hinterher voll zuprügelt. Es ist zum kotzen. Sorry.
Resch disch nisch uff, ist doch bei Wunschwochen immer so
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von ToetjesEnSnoepjesAuch wenn das Menü heute sicher nicht der Brüller war - mir gehts unglaublich aufn Keks dass sich da irgendwas gewünscht wird, von dem der Wünscher selbst null Ahnung hat, vorher Nachsicht heuchelt und hinterher voll zuprügelt. Es ist zum kotzen. Sorry.
Noch so eine Woche wie die vorherige und ich falle vom Glauben ab
Zitat von QuitteWenn das Eis so schmeckt wie beim Mongolen, kann es ja nix sein.
ich krieg Angst. Im Sommer fahre ich in die Mongolei. Ich hoffe, ich bringe da viele Rezepte mit. Aber etwas graust es mir
ich mein ja diese mongolischen Selbstbedienungsrestaurants. Die können einfach kein Eis machen. Aber in dem Land selbst gibts bestimmt ganz andere Sachen. Das ist sicher spannend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.