* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingDas mag ich, wenn Leute so ins Telefon brüllen
Ich wars nicht. Hab kein Telefon und kein TV.
Scheiß-Technik, unnerfränggische
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingDas mag ich, wenn Leute so ins Telefon brüllen
Ich wars nicht. Hab kein Telefon und kein TV.
Scheiß-Technik, unnerfränggische
Ich schick dir ne Brieftaube!
Mmmmh Taubenleber!
Oder wolltest du sie zurück haben...? Die Taube?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattWas hängt denn da für totes Getier an ihr ?
Pelz vom Poly-Acryl-Schaf, sagt man mir...
Und wie lange ist das Polyestier schon tot?
Bisschen spät dran was ...Thema ist schon durch
Jawohl Herr Oberst!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Curry Wieso schläfst Du eigentlich nicht???
Bin in der Aufwachphase, wenns recht ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattWas hängt denn da für totes Getier an ihr ?
Pelz vom Poly-Acryl-Schaf, sagt man mir...
Und wie lange ist das Polyestier schon tot?
Bisschen spät dran was ...Thema ist schon durch
Jawohl Herr Oberst!
Also Frau Sprotte.... dann schon mindestens General
Jawohl Herr Zurechtweiser!