Zitat von PaoniaAlso, Monsieur hat mir heute Abend die Leber geschnitten - und ganz bestimmt nicht auf der Maschine. Was für ein Bödsinn!
Bödsinn find ich klasse
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MeisjeSchweine -und Rinderleber mag ich auch nicht aber was Dominik sagt ist Quatsch, wer Hähnchenleber isst mag auch Kalbsleber!
Schmeckt doch bestimmt eh' nicht wie bei Mama...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!