Zitat von no nickJetzt tut der Menügeber so, als ob er die VS beurteilen könnte.
Zitat von MuffelDieser Wunschmeneuwünscher steigt in meiner Unbeliebtheitsscala...
Also alles wie gehabt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich kann es nicht leiden wenn Leute mit vollem Mund versuchen zu sprechen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Während ich bestätigte, dass ich Ute auch passabel findete, störte mich das auch...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von OrangefeelingIch hätte die Vorspeise auch gerne gegessen, aber so eine Kunst ist ein Meeresfrüchtesalat jetzt nicht
Das war doch jetzt nur Pulpo, oder? Mit ner Deko-Garnele, oder? Also Früchte Plural finde ich jetzt ein bisschen übertrieben
Ich hab noch keinen gemacht und muss bei pulpo sowieso warten, bis mein Mann mal einen kocht. Was übrigens schon wieder recht lange her ist, fällt mir da gerade ein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Muffel..und es war Sommer und es war warm und es war das Sommermärchen.........
und sie war 32
Und ich war 17...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)