Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wunschmenü, Mittwoch, 17.02.2016, Ute, 59
Rote Beete Eis lasse ich mir ja gefallen, aber ob ich Ziegenkäseeis probieren möchte....? Aber ich will ja nicht zickig sein
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
viel spass beim Läster.. schreibe viel..natürlich zwangsfrei.. lese später nach..
Noxi, Noxi, "Erster" kann man nur gelten lassen, wenn Du jetzt schon Vox eingeschaltet hast und bis heute Abend nach 19:00 vor dem Fernseher sitzen bleibst. Das kannst Du uns aber nicht weismachen!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ähmmm...ja, sie muss Leber zubereiten. Geschieht ihr Recht!!!
Früher....also gaaaanz früher, haben mein älterer Bruder und ich Leber, die gebraten wurde, als Elefantenhaut bezeichnet. Sooo, jetzt dürft Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!!!
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
es kommt natürlich drauf an, wie michael die leber wünscht, aber hier wäre ein rezept, das ute doch aus dem ärmel schütteln müsste - falls die gänsehaut es zulässt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Für mich passt das nun mal schon gar nicht zusammen.
VS: die Auflistung von Soße und Kräutern hätte er sich sparen können, ohne geht ja nicht. HG: hier fehlt dafür die Angabe der Größe der Leberstücke, sowie der Gemüseart als Beilage und der Soße. DS: da darf sich Ute als Köchin beweisen und versagen.
Sollte ich dieses Gericht kochen, sind die gedünsteten Zwiebeln das Gemüse dazu und der Kartoffelstampf und angebratene Apfelscheiben. Junge, Junge, hat die Meckerliese ein Glück, so etwas einfaches kochen zu dürfen. Bin gespannt, ob sie die Leberscheiben vorher würzt, denn das sollte man tunlichst nach dem Braten machen, sonst wird sie hart. Frohes Lästern heute und Rudi: Danke für Deine wieder einmal tolle Zusammenfassung des gestrigen Tages. LG. Seerose
Ich stell schon mal was zu trinken hin. Wir habens vermutlich nötig...
Übrigens sind es oft die vermeintlich einfachen Dinge, an denen grandios gescheitert wird. Ich finde die Zusammenstellung des Menüs etwas eigenartig. Aber schaun wir mal.
Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich schon Eure Freundin kennenzulernen! Eure Freunde sind ja auch meine Freunde
Und Leber essen wir mit Kartoffelpü und Apfelmus! Ach ja, und mit Zwibbeln
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.