Zitat von CookAls Katzenfreunde sollten sie keine Kapuzen mit Katzenfell tragen
Das ist vom Vinyltier!
Trugschluss, haben neulich getestet, da waren die meisten angeblichen Plüschfellkapuzen, echt, da die billiger sind wie Künstliche. Die Jackenträger waren erstaunt danach u. geschockt.
Stimmt, habe ich auch gelesen. Schlimm, ne?
Als Katzenbesitzer finde ich das furchtbar
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Das ist vom Vinyltier!
Trugschluss, haben neulich getestet, da waren die meisten angeblichen Plüschfellkapuzen, echt, da die billiger sind wie Künstliche. Die Jackenträger waren erstaunt danach u. geschockt.
Also, manchmal frage ich mich allen Ernstes, warum ich mir sowas eigentlich antue. Heute ist wieder so ein Abend...
Zum Glück habe ich ja Euch, das macht es erträglicher!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das ist vom Vinyltier!
Stimmt, habe ich auch gelesen. Schlimm, ne?
Als Katzenbesitzer finde ich das furchtbar
Ich auch...
Und dieses Fell an den Krägen kann so alles mögliche sein. Also sollten tierliebe Menschen vorsichtig sein. Immer wenn zB Unterfell zu erfühlen ist, isses wohl vom Tier. Ein Kriterium.