Zitat von Andra Sprotti, bei Helene haben die sich kennengelernt. Vielleicht wär Michael ja was für dich. Er braucht ja nicht kochen, das kannst du ja machen
Och nö Andra....Da findet sich bestimmt was besseres.... Einer, der nicht nur lesen kann.
Wir suchen einfach weiter
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch frage mich immer noch, wie die Omma den flambierten Apfelkuchen mit der Karamelkruste hinbekommen hat...
Bestimmt mit 'nem Bunsenbrenner!
Sie meint also einfach drn Zucker karamellisieren? Das ist dann aber kein flambieren, oder?
Stimmt, dann kommt halt noch polnischer Wodka drüber.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Also Birne Helene fand ich auch mal ganz lecker, heute nicht mehr so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)