Könnt Ihr Euch noch daran erinnern was Ihr mit 10 Jahren das erste und letzte Mal gegessen habt? Ich nicht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteKönnt Ihr Euch noch daran erinnern was Ihr mit 10 Jahren das erste und letzte Mal gegessen habt? Ich nicht!
Ich schon!!
Saure Nierchen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von CookIch liebe Kapern, hab heut massig im Frikassee gehabt:-)
Kapern liebe ich auch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteKönnt Ihr Euch noch daran erinnern was Ihr mit 10 Jahren das erste und letzte Mal gegessen habt? Ich nicht!
Ich schon!!
Saure Nierchen...
hör auf, die hätte ich sooooo gerne mal wieder.
Tatsächlich? Bei mir haben die für mein ganzes Leben gereicht; Rosenkohl dagegen habe ich mir selbst "antrainiert", und heute geht's.