Zitat von SprotteIch weiß nicht so genau, Passt Selleriepüree mit Orangensoße zusammen?
ich würde es nicht zusammen machen.
Dochdoch, den Sellerie im Backofen schön langsam rösten und dann eine Orangensoße mit Lorbeerblättern und Pfeffer, D das schmeckt bestimmt gut. Und dann noch was dazu, von dem ich noch nicht weiß, was es sein sollte. Lammkotelett oder so.
War der Kuchen schon im Ofen? Die Äpfel sahen noch roh aus....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisSo langsam macht Ihr mich glatt wieder neugierig auf saure Nierchen...
gelle, meine mutter konnte die super machen.
...mach doch mal beim Wunschdinner mit...
....ich kann ja gut wünschen, aber wer kocht für mich, du?
Du bekommst mein Wunschmenue, VS Kuddeln, HG Haggis, DS Zartbitterschokoladenbrunnen.
Haggis ist voll lecker, in jeder Hinsicht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das glaube ich dir ehrlich. Hat halt grad gepasst.
Okay. Na gut!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Muffel Du bekommst mein Wunschmenue, VS Kuddeln, HG Haggis, DS Zartbitterschokoladenbrunnen.
Und so was kochte deine Omma? Du Ärmster, muss ne harte Kindheit gewesen sein
Wenn ich da mitmachen würde, hätte das meine Omma jeden Sonntag gekocht. Schwör ich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingIch bin mit der Woche zum Glück durch, morgen bin ich schon weg.
Ich bin nicht weg, kann aber auch morgen nicht schauen
Zitat von HaggisPassiert im Chat eigentlich nichts mehr?
Willst Du?