Zitat von PaoniaHallo, ich stell zu den Getränken mal einen Teller mit Nos tollen Rote Bete Chips. Biskn pfefferlastig, aber soooo lecker, dass sogar - ich guck jetzt keine/n an - rote Bete mögen werden.
endlich auch da
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von HaggisHat der Sven eigentlich einen Sonnenbrand im Gesicht, oder warum hat er immer so eine rote Nase?
vielleicht hat er sich was reingezogen
Das wäre natürlich auch 'ne Möglichkeit...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisHat der Sven eigentlich einen Sonnenbrand im Gesicht, oder warum hat er immer so eine rote Nase?
Könnte auch am liegen
Ja, oder das... Aber ich glaube, er muss sich zumindest keinen Mut antrinken bei seinem Selbstbewusstsein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Churros empfand ich eigentlich immer eher als eine Beläsigung. Irgendwo, wo Touristen waren, standen diese Wagen, die nach Fritierfettt und billigem Vanillzucker stanken.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaChurros empfand ich eigentlich immer eher als eine Beläsigung. Irgendwo, wo Touristen waren, standen diese Wagen, die nach Fritierfettt und billigem Vanillzucker stanken.
Da, wo Touristen in Mengen gefüttert werden, kannst du alles anbieten und verhunzen.