Zitat von IlDivaBei dem Spacken könnten sich alle GG auf den Kopf stellen,
dem könnte man es im Leben nicht recht machen.
. Ich sagte es eben. Ich könnte den nur noch....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Leuts - hab ich einen Kohldampf auf Zois Essen *Yammi* - wirklich toll gekocht - so aus dem Lamäng heraus
Supersympathische Frau - EXCELLENTE GG
Auch wenn Gold nicht mein Ding ist - aber sie hat den Stil bestens umgesetzt - die ganze Wohnung ist stimmig - es gibt viele schöne Dinge und es wirkt nicht überladen sondern warm und genütlich
Mein perfektes Dinner für diese Woche - und ja - ich habe so manche Idee was ich diesem Blödeldödelschnösel antun könnte - aber nein - ich sags nicht - soll er doch abdanken und sich wieder im Feld stechen lassen... oder hab ich da was falsch verstanden???
Yammas ( oder so) euer Muzzel
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Leuts - hab ich einen Kohldampf auf Zois Essen *Yammi* - wirklich toll gekocht - so aus dem Lamäng heraus
Auch wenn Gold nicht mein Ding ist - aber sie hat den Stil bestens umgesetzt - die ganze Wohnung ist stimmig - es gibt viele schöne Dinge und es wirkt nicht überladen sondern warm und genütlich
Mein perfektes Dinner für diese Woche - und ja - ich habe so manche Idee was ich diesem Blödeldödelschnösel antun könnte - aber nein - ich sags nicht - soll er doch abdanken und sich wieder im Feld stechen lassen... oder hab ioch da was falsch verstanden???
Wer den im Feld sticht, kann nur so ein Würstchen wie sein Jüngelein sein.
An dem würde ich gerne mal die Peitsche ausprobieren...
Muzzelchen, ich stimme dir zu 100 % zu! <--- bezieht sich auf deinen vorletzten post
Wir können nicht erwarten, dass sich alle so einrichten wie es jedem gerade so gefällt. Schließlich muß die Einrichtung ja eigentlich nur dem GG selbst gefallen. Und die Gäste müssen ja nicht drin wohnen, sondern sich einfach nur wohlfühlen. Und ich hätte mich wohlgefühlt!
Zoi am Herd? Es war ein Vergnügen, ihr zuzusehen! Alles sah sehr, sehr lecker aus. Von mir hätte sie 10 Punkte bekommen!
Was Chris betrifft, ist jedes Wort, das man verliert, ein verschwendetes Wort. Punkt.
Mein perfektes Dinner für diese Woche - und ja - ich habe so manche Idee was ich diesem Blödeldödelschnösel antun könnte - aber nein - ich sags nicht - soll er doch abdanken und sich wieder im Feld stechen lassen... oder hab ioch da was falsch verstanden???
Bravo Muzzelein so seh' ich das auch!
Diva: neuerdings sind die bei der BW nimmer auf jeden angewiesen..........oder???
.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TaLiS FrAuMuzzelchen, ich stimme dir zu 100 % zu!
Wir können nicht erwarten, dass sich alle so einrichten wie es jedem gerade so gefällt. Schließlich muß die Einrichtung ja eigentlich nur dem GG selbst gefallen. Und die Gäste müssen ja nicht drin wohnen, sondern sich einfach nur wohlfühlen. Und ich hätte mich wohlgefühlt!
Zoi am Herd? Es war ein Vergnügen, ihr zuzusehen! Von mir hätte sie 10 Punkte bekommen!
Was Chris betrifft, ist jedes Wort, das man verliert, ein verschwendetes Wort. Punkt.
Genau so - Danke TaLiS FrAu
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Bravo Muzzelein so seh' ich das auch!
Diva: neuerdings sind die bei der BW nimmer auf jeden angewiesen..........oder???
.
Nöö, und selbst als Zivildienstleistender kann man ihn sich nur schwer in einer Kategorie vorstellen.
Der soll mal lieber professionell Bilder gerade rücken...
Zitat von Holla die Waldfeedas war ein perfektes dinner ,die extrawürste ebenfalls
...wird sie nicht Sieger, ist sie jetzt schon Gewinnerin der Herzen!
@ Zoi: Chrònia pollá
...hoffentlich stümmt das.....
Ach liebes Pastetchen , ich denke, dass kannst Du durchaus in deutsch formulieren.... Zoi versteht das sicherlich! (Sie ist ja nicht dumm!)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ich habe mir das MK angetan....nein, ich habe es mir gegönnt - kann ich im Nachhinein sagen:
ich wäre gern, sehr, sehr gern zu Gast bei ihr gewesen (vielleicht liest sie es und ich bekomme eine Einladung Es hat Spaß gemacht, beim Kochen zuzuschauen, es hat Spaß gemacht, ihren Worten zu lauschen und es hat Spaß gemacht, zu sehen, mit wieviel Liebe und Hingabe sie sich um die Gäste gekümmert hat.. Eigentlich ist mir alles andere egal gewesen, es war einfach zum Wohlfühlen und es tat gut zu sehen, daß es auch noch solche Menschen gibt. Nein, an den Gästen habe ich aber auch nichts zu bemängeln...und über das Rindvieh Chr...lohnt es nicht, zu schreiben..er ist das Letzte, das allerallerletzte..PunkT!
Na, die heutige GG ist ja auch nicht von schlechten Eltern. "Ich gebe für dieses fast perfekte Dinner 8 Punkte" Also für mich wäre da ne 9 doch irgendwie logischer gewesen, 8 ist so weit weg von 10.
Chris ist der unmöglichste Mensch, der mir seit langem untergekommen ist. Zoi, ich fand dich spitze.
Zitat von KaffeefeeeNa, die heutige GG ist ja auch nicht von schlechten Eltern. "Ich gebe für dieses fast perfekte Dinner 8 Punkte" Also für mich wäre da ne 9 doch irgendwie logischer gewesen, 8 ist so weit weg von 10.
Chris ist der unmöglichste Mensch, der mir seit langem untergekommen ist. Zoi, ich fand dich spitze.
LG Fee
Ja Zoi, ich fand dich auch spitze... Wider besseren Wissens! Zu glatt, zu viel Lächeln für meinen Geschmack, zuviel tralala...
Danke, du hast mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkatapultiert.