Bei aller Liebe und Arbeit, die sich Elif gemacht hat, das war für mich alles nichts ( für ein PD) Ich mag die Türkische Küche, aber diese Menü ist für mich kein PD.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von kuddelsuppeihre Baklava war der Edelklassiker.
Naja, die Zutaten, ob du nun B mit Walnüssen oder Pistazien machst, sind bzw waren recht teuer. Honig statt Zucker ebenso. Insofern finde ich die Aussage gerechtfertigt....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von kuddelsuppeihre Baklava war der Edelklassiker.
Naja, die Zutaten, ob du nun B mit Walnüssen oder Pistazien machst, sind bzw waren recht teuer. Honig statt Zucker ebenso. Insofern finde ich die Aussage gerechtfertigt....
ich verwexxle glaub ich das dessert mit was anderem, auf das eine gebackene eischneehaube gehört plus eis...was das wohl war? irgendwie russisch, glaub ich
mal gockeln...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Auf jeden Fall hat sie noch reichlich zu futtern für den Rest der Woche. Aber sie hat gut gewerkelt und war ne interessante Gastgeberin. Nicht son Gemurkse wie gestern.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Elif fällt in ihrer Art ein bisschen aus dem Raster, das gefällt mir gut. Allerdings fand ich das Essen zu viel von allem, und nicht wirklich liebevoll zusammengestellt.