Hach, hinten oben hat er eine Haarschwäche.
Also arbeitet er im elterlichen Betrieb? Na dann solte er doch jede Menge Erfahrung haben.
Zitat von QuitteHach, hinten oben hat er eine Haarschwäche.
er schmeißt die Parüren weg, wäre ne schöne Soße
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Eine "Mango-in-Würfel-schneide-Maschine"
Zitat von Martalier schmeißt die Parüren weg, wäre ne schöne Soße
Das schneiden sieht aber gekonnt aus.....hat bestimmt schon öfters in der Küche ausgeholfen...
Zitat von PaoniaEine "Mango-in-Würfel-schneide-Maschine"
Huhu. ich bin etwas spät. Das erste was ich sah, war die Witwe Bolte. Reza wird es machen, das sieht alles doch recht gut aus.
Roter Chicoree, gebraten oder im Ofen geröstet, macht bei uns gerade ne steile Karrriere zum Lieblingsgemüse durch.
Zitat von nimmersattZitat von PaoniaEine "Mango-in-Würfel-schneide-Maschine"Es gibt halt Dinge die die Welt nicht braucht
...Trüffelöl , och nee
"Untenrum" sieht Elif aber komisch aus...
Zitat von ioanninaZitat von nimmersattZitat von PaoniaEine "Mango-in-Würfel-schneide-Maschine"Es gibt halt Dinge die die Welt nicht braucht erinner so an so einen "verkaufssender"
Zitat von QuitteZitat von PaoniaEine "Mango-in-Würfel-schneide-Maschine"Gabs hier auf dem Maria-Geburtsmarkt. Hab mich aber zurpckgehalten.
Zitat von rookie"Untenrum" sieht Elif aber komisch aus...
Chicoree wird nicht bitter Claudia, Chicoree ist bitter!Nabeeeend Sehe gerade, da wird ein Sößchen aus Fertigprodukten zusamengekocht.
..............................................................................Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von PaoniaZitat von QuitteZitat von PaoniaEine "Mango-in-Würfel-schneide-Maschine"Gabs hier auf dem Maria-Geburtsmarkt. Hab mich aber zurpckgehalten. Braves Mädchen!Und was hast du dir für das "gesparte Geld" gegönnt
Zitat von SprotteZitat von rookie"Untenrum" sieht Elif aber komisch aus...Doch nicht wie Sahada?