Zitat von SprotteAlso....da guck ich eben im VT wieviele Punkte Reza heute bekommt und da stehen doch tatsächlich auch schon die von Edgar morgen....
selbstgemachtes Elend, Sprottilein
Aber ich konnte einfach nicht weggucken
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Martchen....ich hätte da schon mal die Punkte von morgen......
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MeisjeHätte Claudia mal ein wenig vorbereitet gehabt, hätte sie am Montag vielleicht keinen Nervenzusammenbruch erleiden müssen.
Aber er führt verdient. Ich freu mich! Vier teilen die Türklinke und Reza kriegt dann hinten oben auch noch ne neue Friese. Ich sach mal tschöö und geh zu meinem glatzigen Wilsberg.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MeisjeHätte Claudia mal ein wenig vorbereitet gehabt, hätte sie am Montag vielleicht keinen Nervenzusammenbruch erleiden müssen.
Aber er führt verdient. Ich freu mich! Vier teilen die Türklinke und Reza kriegt dann hinten oben auch noch ne neue Friese. Ich sach mal tschöö und geh zu meinem glatzigen Wilsberg.
Komme mit, Quittchen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig