Zitat von SprotteWas hat Elif denn da wieder im Gesicht bömseln?
Schick, ne?!
Ganz abart.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Erst rechts vor links missachten und dann bei rot über die Ampel. Und schwupps....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Schick, ne?!
Ganz abart.....
Das kann man wohl sagen. Hoffentlich rostet das nicht; das hat irgendwie was von diesen Folterwerkzeugen im Mittelalter.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Sprotti, heute müssen wir ohne den Namen Elif lästern
Warum?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)