Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Krefeld, Donnerstag, 25.02.2016, Edgar, 59
Zitat von Akiree... wo wird hier Eishockey gespielt?
Krefeld hat einen bekannten Eishockey-Verein, die Pinguine. Allerdings hab ich keine Ahnung, was das jetzt hier soll. Aber ok, muss ich wohl auch nicht. Hauptsache, Eddy weiß was Sache ist!!!
Ich finde, daß keines der Menüs Potential zum PD hat aber das von Edgar ist bodenständig und ohne außergewöhnliche Zutaten, die die TN ablehnen könnten. Ich hoffe, daß er das wuppt und habe auf ihn getippt. Die Ausländer-Menüs gewinnen selten und das Freitags-Menü ist mir zu Fischlastig. Seerose
Hallo Ihr Freunde des pD...heute Abend bin ich mal wieder live dabei und ich habe die Prada bereit gestellt und auch das Nudelholz liegt parat.
Ist scheinbar die Grundausstattung, um diese unsäglichen Teilnehmer zu ertragen.. Claudia, die immer aussieht, als stünde sie unter Tranquilizer, dabei aber nur am Nörgeln ist und Elif, die leider seit ihrem eigenen Abend nur am Meckern ist... Schauen wir mal, was der Edgar heute zustande bringt, ob er wirklich so ein Gemütsmensch ist und dann gibt es ja noch morgen einen Hoffnungsschimmer...
Hallo Flattermaus! Schön, dass Du heute mitlästern willst Eine Prada mehr ist immer gut!
VOX hat die heutige Punktzahl schon wieder gelöscht....aber ich habe sie mir gemerkt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHallo Flattermaus! Schön, dass Du heute mitlästern willst Eine Prada mehr ist immer gut!
VOX hat die heutige Punktzahl schon wieder gelöscht....aber ich habe sie mir gemerkt
Sprotti........wehe....
Keine Sorge, ich kann auch schweigen....auch wenn´s schwer fällt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Huhu, heute habe ich's auch mal wieder geschafft, live dabei zu sein!
Das ist wirklich ein schickes Ei, Nina!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
ja selbst gemalt, auf dem ei "tummeln sich" 34 katzenköpfe. ist angelehnt an ein ähnliches geschenkpapier.
Als Geschenkpapier? Ich kenne das Muster als Stoff!
Hallo Ihr Freunde des guten Geschmacks! Ich bin bereit! und Je nachdem!