Und ich halte sie fest - aber erst zerre ich sie aus der Wanne.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Und ich halte sie fest - aber erst zerre ich sie aus der Wanne.
nö, wir schuppsen sie rein...dann kommt sie nimmer mehr raus....
Noch besser!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattDie Elif kleidet sich sehr suboptimal.Das zeugt aber auch von Mut.
Der Style nennt sich Augenkrebs
Na, hoffentlich kennt sie sich mit Frisuren besser aus...
sonst geht ihr Friseurladen pleite
Sie hat doch noch keinen...oder ?
noch nicht.... vielleicht erübrigt es sich nach der Sendung und sie steigt ins Restaurantessentestergeschäft ein. Immer was zwischen den Kiemen und dann auch darüber meckern dürfen
Zitat von Martaliich kann komischerweise püriertes Gemüse in Soßen nicht leiden
ich ziehe nur den Geschmack raus und dann weg damit, schön reduzieren... im Ernstfall etwas Mehlbutter
Endlich kennt mal einer Mehlbutter! Wir nennen es hier nur Butterball.
ich kenne es als Mehlschwitze
Mehlschwitze ist vorher, Mehlbutter hinterher Klugscheißermodus aus
Der Herr Lafer hatte früher auf 3 Sat mal so eine Kochsendung da hat er u.a. auch mal gezeigt wie man so eine Mehlbutter schön zubereitet und dann portionsweise einfrieren soll.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich weiß ja nicht, ob man das igendwie gemerkt hat, aber mir hätte das heute Abend nicht so gut gefallen. Zu schwer, sozusagenderweise Gelsenkirchner Barock auf dem Teller. Und von einem "Dinner" meilenweit entfernt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch weiß ja nicht, ob man das igendwie gemerkt hat, aber mir hätte das heute Abend nicht so gut gefallen. Zu schwer, sozusagenderweise Gelsenkirchner Barock auf dem Teller. Und von einem "Dinner" meilenweit entfernt.
Das ist auch so, pd nenne ich kein Essen, das ich einfach mal so mache Pudding habe ich noch nicht selbst gemacht, mag ich aber auch nicht gerne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaIch weiß ja nicht, ob man das igendwie gemerkt hat, aber mir hätte das heute Abend nicht so gut gefallen. Zu schwer, sozusagenderweise Gelsenkirchner Barock auf dem Teller. Und von einem "Dinner" meilenweit entfernt.
Ja, man mußte schon konzentriert lesen, um es zu merken.