Bei der Frau mit Hut, denk ich die ganze Zeit, die kommt von ner Beerdigung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteNein, nein, nein, ich sach jetzt nix zu dem blauen Kleid!
Schick nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieBei der Frau mit Hut, denk ich die ganze Zeit, die kommt von ner Beerdigung
Ich finde das auch schrecklich. Es heißt zwar die Dame darf ihren Hut aufbehalten....und im Restaurant mag das auch okay sein aber, so im privatem Kreis finde ich das irgendwie seltsam, mit Hut am Tisch....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteNein, nein, nein, ich sach jetzt nix zu dem blauen Kleid!
Schick nä?
schade ich kann sowas nicht tragen, mir fehlen dazu die nötigen pfunde
Schliess Dich mal mit Raupi kurz, der weiß wie das geht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.