Zitat von QuitteNein, nein, nein, ich sach jetzt nix zu dem blauen Kleid!
Schick nä?
schade ich kann sowas nicht tragen, mir fehlen dazu die nötigen pfunde
Schliess Dich mal mit Raupi kurz, der weiß wie das geht
Nu sei mal nicht so, kannst Nina ruhig ein paar Tierchen abgeben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Da hat doch mal der Koch vom Tantris (Name ) vor 35 Jahren gesagt, wenn mich jemand nach Salz fragt, dann ist das wie wenn ich einen Picasso habe und noch einen Strich draufmale, oder so ähnlich - voll daneben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselDa hat doch mal der Koch vom Tantris (Name ) vor 35 Jahren gesagt, wenn mich jemand nach Salz fragt, dann ist das wie wenn ich einen Picasso habe und noch einen Strich draufmale, oder so ähnlich - voll daneben
Ja der gute Heinz Winkler, hast recht lang istes her.
Zitat von QuitteElfi hat bis auf die Tomatnestiele alles weggeputzt wie son Schaufelbagger.
Natürlich....kost ja nix!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselDa hat doch mal der Koch vom Tantris (Name ) vor 35 Jahren gesagt, wenn mich jemand nach Salz fragt, dann ist das wie wenn ich einen Picasso habe und noch einen Strich draufmale, oder so ähnlich - voll daneben
Ja der gute Heinz Winkler, hast recht lang istes her.
Danke mein Namensgedächtnis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können