Ich hätte zwar (nach wie vor) lieber Kartoffeln dazu, und mir fehlen auch Gemüse oder Salat (ich finde rote Beete hätte super gepasst) aber Fleisch und Soße gefallen mir.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von PastetchenDer Meerettich gehört imho in der Soße mitgekocht. Oben drüber...?
Das hat sie ja, einen ordentlichen Klacks aus dem Glas hat sie in der kochenden Soße versenkt. Ich verstehe das alles nicht.
Glas geht ja aber auch nicht....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Oh du liebe Zeit wenn die Franggn mal anfangen zu erzählen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteStellt Euch mal vor, Ihr hättet ein Dinner for two mit Bärnhard.....
Würde vielleicht ein karierter Schlafanzug helfen...?
Ganz wichtig, die Kühlschranktür offen lassen, während man die Trümmer seiner Arbeit zusammensammelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenOh du liebe Zeit wenn die Franggn mal anfangen zu erzählen
Wenn die alle so wären wie der Erklärär, in Unnerfraggn Paschteteli, hättest du fürs lange Aushalten , aber sowas von nen Orden verdient.