Freitag habe ich leider doch nicht geschafft und gestern habe ich nur geguckt. Ich muss gestehen, bei sooooviel Langeweile Harmonie ist das wohl nicht meine Woche - und diese Riesenportraits von Lutz und seiner Freundin, die beide die gleiche Brille tragen...
Gute Besserung, Toetje!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Als Frau mit Fingernägeln finde ich es allerdings auch schwierig, solche Tüten zu öffnen...