Zitat von HaggisUnd frrrrränggggischer Sauerbraten mit Lebkuchensauce kann so lecker sein...
kennste den "sossenkuchen" von leupold aus weissenstadt?
Nein, leider nicht. Aber ich liiiiiiebe Sauerbraten. Normalerweise.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaAlso, wenn laut Sarah ihre Oma das beste Blaukraut macht, das von Lutz aber besser war, ist das dann das bestereste Blaukraut?
Vorallem frag ich mich ob die Oma auch Ketchup reingemacht hat
BESTIMMT!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Heute Abend war es nicht ganz so langweilig wie gestern, aber genuss- und unterhaltungstechnisch umgehauen hat es mich heute auch nicht. Wenn hier irgendwo ne Latte hoch liegt, krabbeln im Augenblick alle drunter durch....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaHeute Abend war es nicht ganz so langweilig wie gestern, aber genuss- und unterhaltungstechnisch umgehauen hat es mich heute auch nicht. Wenn hier irgendwo ne Latte hoch liegt, krabbeln im Augenblick alle drunter durch....
Quasi Limbo Tanzen auf höchstem Niveau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaHeute Abend war es nicht ganz so langweilig wie gestern, aber genuss- und unterhaltungstechnisch umgehauen hat es mich heute auch nicht. Wenn hier irgendwo ne Latte hoch liegt, krabbeln im Augenblick alle drunter durch....
Quasi Limbo Tanzen auf höchstem Niveau
Wobei "höchst" nu auch wieder schwierig ist
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…