Zitat von IsarkieselDas finde ich jetzt nicht gerecht, nur 36 Was wollen die denn noch
Hab gestern nicht geguckt......sind die Punkte heute zu wenig ???
Ach weißt du, ich persönlich hätte nichts gegen mehrere Gewinner. Es ist überraschend gut gekocht worden.
Danke Franken
Edit: wo ist nina? Soßenlebkuchen verteilen...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also, ich freue mich ja schon auf morgen und übermorgen...
Tschüssi!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zu meckern/lästern gab es nichts außer, daß die Punkte etwas höher hätten ausfallen können, denn das Menü war doch einen Tacken anspruchsvoller als die anderen. Vielleicht kommt das "dick Ende" noch? Bisher haben alle Teilnehmer jedenfalls kochen können. Röslein
Zitat von SeeroseZu meckern/lästern gab es nichts außer, daß die Punkte etwas höher hätten ausfallen können, denn das Menü war doch einen Tacken anspruchsvoller als die anderen. Vielleicht kommt das "dick Ende" noch? Bisher haben alle Teilnehmer jedenfalls kochen können. Röslein
irgendwas ist immer..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Sonntag gab es hier das PulledPork nach Kristians Rezept. Es war super und unsere Gäste wollten das Rezept. Wird es sicher nicht zum letzten Mal gegeben haben