Zitat von PaoniaImmer diese Wand-Tattoos. Nur weil die Wand sich nicht wehren kann!
Und die Teilnehmer*innen sind inzwischen auch schon fast alle tätowiert.
Herzlich Willkommen, Bücherwürmchen!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von BücherwürmchenDanke für die Tipps. Ich arbeite daran.
Das wird schon!
Silvanerchen...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die armen Pubertiere! Eltern, die mal cool mit der Harley nach Las Vegas fahren und dort heiraten... Wie soll man denn gegen so was rebellieren als Pubertier!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Au - Orangengelee hab ich heut auch gemacht. Sehr blutige Sache das
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenAu - Orangengelee hab ich heut auch gemacht. Sehr blutige Sache das
Es waren Blutorangen, Kieselchen
Zitat von PaoniaDie armen Pubertiere! Eltern, die mal cool mit der Harley nach Las Vegas fahren und dort heiraten... Wie soll man denn gegen so was rebellieren als Pubertier!
Peinlich! Warum sind Eltern bloß immer so peinlich?
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles