Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Franken, Mittwoch, 02.03.2016, Kristian, 50
Hier nehme ich den Hauptgang! Die VS bekommt Noxi!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHier nehme ich den Hauptgang! Die VS bekommt Noxi!
dafür bekommst du mein DS..ist mir zu süss die Dulce..
Zitrus? Ich probier mal! Deal!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ingwer-Crunch klingt spannend Pulled Pork schmeckt fränkisch bestimmt auch gut, frag mich nur gerade, wie sich das bei den Franggn anhört...Bulld Borg Ich nehm auf jeden Fall mal den kleinen Schokokuchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)