Zitat von ioanninasarah lass es, so auf "kindisch" zu reden das iat albern.
Ich wollte gerade schreiben, irgendwie sprechen die Frauen heute komisch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hat Sarah eigentlich einen Beruf, oder ist sie nur "Tochter"?
Elefanten!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninasarah lass es, so auf "kindisch" zu reden das iat albern.
Jep, das war das Erste was mir aufgefallen ist, als ich eben angemacht habe.
Brinzessinen sbrechn so
Meisje, das wird dauern heute, bis sie mal was kocht....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Andra Noxis und Rösleins Post waren ja noch vom Februar
... und jetzt ist schon bald der März rum
stümmt, wir haben ja schon den dritten
Und Ostern steht vor der Tür
Und mein Geburtstag!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Andra Noxis und Rösleins Post waren ja noch vom Februar
... und jetzt ist schon bald der März rum
stümmt, wir haben ja schon den dritten
Und Ostern steht vor der Tür
Ich war schneller (guckst Du #22)!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Danke, das mit der Arzthelferin habe ich (auch) verpasst...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!