Zitat von HaggisHat Sarah eigentlich einen Beruf, oder ist sie nur "Tochter"?
Elefanten!!
Arzthelferin
Medizinische Fachangestellte was ja das Gleiche ist
Hört sich nur gestochener an!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Andra Noxis und Rösleins Post waren ja noch vom Februar
... und jetzt ist schon bald der März rum
stümmt, wir haben ja schon den dritten
Und Ostern steht vor der Tür
Ich war schneller (guckst Du #22)!
Stimmt
Manchmal kriege sogar ich was mit...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MeisjeBröckeli hört sich für mich nicht so appetitlich an
....ist aber fränkisch!
So ist das.
Hier sagt man Arzthelferin zu medizinischer Fachangestellten und Bröckeli zu Croutons.
Hochgestochen ist hier nicht "en vogue"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Schnibbelhilfe hat die Spülbürste genau vor der Nase
Die "orten" hat sie dann aber gekonnt verschluckt!
Zitat von MeisjeBröckeli hört sich für mich nicht so appetitlich an
Eher wie schon mal gegessen
Du mußt dir nicht immer erst alles durch den Kopf gehen lassen, Raupi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraHimbeergeist kauft man an der Tanke
Ja, der steht genau neben den Mehls!