Zitat von Andra Den gibt's doch auch in Supermärkten, direkt an der Kasse weiß ich genau
Nicht, was du jetzt denkst
Nö nö.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenHat man inzwischen erfahren, wozu sie den Himbeergeist überhaupt braucht...?
Hat sie doch schon verarbeitet. In den Himbeeren. Und der Saft ging in die Eier. Jeweils 3 Esslöffel.
Boah, hast Du mitgezählt?!!
Bis drei klappt gerade noch.... Sie hat aber laut mitgezählt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickKekskrümel + Butter in den Backofen zu stellen bringt eher nix. Ich tu das in den Kühlschrank.
Vielleicht war er ja noch kalt, der Backofen...? *hoff*
Ein halber Liter Wein reicht im übrigen nie für ein amtliches Weinsüppchen - imho.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenSo muß Baguette-Teig aussehen: "sauekelhaft" (O-Ton!)
Jo, und dazu noch eine "K...brühe"...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MeisjeWenn Sarah nicht so albern wäre, wäre ich in Versuchung, recht angetan von ihr Geköchel zu sein.
Ich finde auch, sie macht das nicht schlecht. Sie ist erst 21....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und schon wieder sieht was ka..e aus...... Dabei will sie doch soooo erwachsen sein.
Zitat von MeisjePackt die den Fisch jetzt wirklich auf dem Mülleimer auf?
Sie hat eine klitzekleine Küche - da wird man erfinderisch
Der Zander sah herrlich aus