Zitat von PastetchenAus den Ohrringen von Sarah würd ich mir gerne eine Esstischlampe basteln wollen
Ich find die auch an den Ohren schick, besonders zu dem Kleid
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die für "Fein" habe ich auch im Karton. (So viel Platz habe ich nicht im Gläsersachrank und im täglichen Gebrauch leiden die doch unter der Spülmaschine)
Ja, das kann sein Meisje
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Noxi, dann hau mal rein. Mein Süppchen ist Dir sicher!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenAus den Ohrringen von Sarah würd ich mir gerne eine Esstischlampe basteln wollen
Hach, Haggis, du verstehst mich
Mädchen halt!
Und blingbling!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von silberfischSie hat in Namibia auf der Farm mitgeholfen ... wie schön für so ein junges Mädel
Nur einen Flachmann gab es da auch nicht.
Über den Flachmann kommst Du jetzt nicht weg, ne?
Zitat von no nickDie Suppe sieht sehr gelungen aus. Die tät ich auch mal probieren wollen.
Und das Hintern-einer-alten Frau-Brot verbuche ich unter berechtigter Arroganz der Jugend.
Von einer Arzthelferin medizinischen Fachangestellten finde ich einen solchen Vergleich allerdings eher unpassend.
Zitat von silberfischSie hat in Namibia auf der Farm mitgeholfen ... wie schön für so ein junges Mädel
Nur einen Flachmann gab es da auch nicht.
Über den Flachmann kommst Du jetzt nicht weg, ne?
Ich bin Traumatisiert
Ooooh, armer Raupi...!
Hach, Haggis, du verstehst mich
Mädchen halt!
Und blingbling!
blingbling is immer schööön.
Und Schmuck kann sowieso kaum groß genug sein!