Scheurebenrahmsüppchen <--- zu finden im Rezeptefred.
Statt Scheurebe hatte sie heute Silvaner genommen.
Zitat von MeisjeIch glaube das Süppchen gefällt mir ...
Ich hätte es aber lieber mit Croutons statt mit Bröckeli
Zitat von AndraSieht aber gut aus, das Süppchen Hab leider von der Zubereitung wieder mal nix mitbekommen sche... Multitasking
Mein Lieblingssüppchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickDie Suppe sieht sehr gelungen aus. Die tät ich auch mal probieren wollen.
Und das Hintern-einer-alten Frau-Brot verbuche ich unter berechtigter Arroganz der Jugend.
Von einer Arzthelferin medizinischen Fachangestellten finde ich einen solchen Vergleich allerdings eher unpassend.
Gerade die kennt sich doch damit aus
Das wird schon so sein, aber ich finde es irgendwie respektlos.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenAus den Ohrringen von Sarah würd ich mir gerne eine Esstischlampe basteln wollen
Ich find die auch an den Ohren schick, besonders zu dem Kleid
Hach, Haggis, du verstehst mich
Mädchen halt!
Und blingbling!
blingbling is immer schööön.
Und Schmuck kann sowieso kaum groß genug sein!
ich bin leider zu klein für großen Schmuck
Ach was!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich kann das auf die Schnelle nicht verlinken, aber du findest es im entsprechenen Fred!
Hat sie richtig gut hinbekommen. So schade, daß mans nicht probieren kann...