* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Aber sie arbeitet doch bei einem Arzt! Wenn ich da Patientin wäre, würde ich sie jetzt mit anderen Augen sehen.
Beim Psychiater... da würdest du keinen Hintern zeigen
Wer weiß...?!?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Schon bemerkenswert, mit 21 Jahren so souverän kochen zu können. Sie hätte sich aber 'ne Menge Zeit sparen können, wäre sie auf die prima Idee gekommen, die Kartoffeln über ein Gurkenreibe zu ziehen. Das hätte auch die beste Freundin hinbekommen. Was mir nicht gefiel war, daß sie den Lappen, mit dem sie den Boden aufwischte, direkt neben das gebackene Brot schmiß und das Wort "geil" meines Erachtens zu oft in den Mund nahm. Als sie ihre Mitstreiter zum Ende der Sendung mit Alte titulierte, fand ich äußerst unpassend und dachte, ich hätte mich verhört, denn das paßte so gar nicht zu ihr. Sie hat es sicher nicht abwertend gemeint - aber so etwas sollte man nicht von sich geben. 2 x 9 und 2 x 8 Punkte sind eine gute Ausbeute und die hat sie auch verdient. Röslein
Zitat von ioanninadie punkte gehen voll in ordnung. hat die 21 jährige sarah gut gemacht.
Der Meinung bin ich auch.
Ein ähnliches Menu koche ich auch schon mal für Gäste. Mit 21 hätte ich das aber niemals hinbekommen.
Rrrreschbeggd
Ciao - bis morgen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Seerose... Als sie ihre Mitstreiter zum Ende der Sendung mit Alte titulierte, fand ich äußerst unpassend und dachte, ich hätte mich verhört, denn das paßte so gar nicht zu ihr. Sie hat es sicher nicht abwertend gemeint - aber so etwas sollte man nicht von sich geben...
Sach' ich doch!
Habe es schon mal geschrieben das der mich an den Herrn Seehofer erinnert.Von der Stimme her
Kann sein; ich finde nicht, habe aber Seehofers Stimme nicht "im Ohr". Für mich hat er irgendwas von einem gutmütigen Teddy... Bis auf die viele Laberei...
Und wer ist eigentlich Candice??
Ich vermute mal, den Himbeergeist hätte niemand vermisst, oder - anders gesagt - der ganze Geist hat sich verkocht.
Ich fand, das war das hübscheste Dessert der Woche und ich hätte mich gefreut,wenn Sarah mit den 36-Punkten-Herren gleichgezogen hätte. Das war nämlich nicht besser aber auch nicht schlechter.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles