---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
"Sie hat mich unterwiesen in dem ein oder anderen Fach"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchen...so ein Kaschper *hüpf-hüpf*
"regieanweisung"
Find ich klasse! Ich mag den!
Ich auch - irgendwie, bis auf dieses blöde Hobby... Aber der Keller ist super!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen...so ein Kaschper *hüpf-hüpf*
"regieanweisung"
Find ich klasse! Ich mag den!
ich auch... ´nabend Paschteteli , ´nabend alle miteinander
Kuzyili , komma her, Knutschili
Wenn man den Börnie so von der Seite anschaut, könnt er glatt "den Söder" geben
Zitat von PastetchenWenn man den Börnie so von der Seite anschaut, könnt er glatt "den Söder" geben
stimmt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ist ja schön, wie er kocht und so weiter, aber das ganze altmodische Gelumpe geht mir schwer auf den Zeiger. Das kann ich gar nicht ab, Tradition hin oder her.
Zitat von kuddelsuppeoha , Bernhard Schmidt aus Heitersheim scheint es trotz Schlafmützigkeit sogar in die Klatschpresse geschafft zu haben.
uiii, nicht so schön, ne?
aber das passt schon. So "langsame" Redner kenne ich hier auch, die sind meist rechthaberisch, klugscheisserisch und anstrengend. Meist täuscht man sich.