Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Franken, Freitag, 04.03.2016, Bernhard, 54
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das ist ja auch nicht das Löwenbräu das ich eigentlich nicht kenne. Dann ist ja alles gut, die Schweizer dürfen ja fast alles
ausser Bierbrauen
Jo.
Aber sie können schon Bier, Kieselchen!
Gäll, Müesli....!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo. gestern war mein Computer nicht willig, die Seite richtig anzuzeigen. Nun auf ein Neues. Dieses Menü ist bei mir auf eines beschränkt- nur das Dessert.
Zitat von kuddelsuppeHallo. gestern war mein Computer nicht willig, die Seite richtig anzuzeigen. Nun auf ein Neues. Dieses Menü ist bei mir auf eines beschränkt- nur das Dessert.
Ich nehm den Broseggo und das Vanilleeis. Hallo, liebe Gemeinde.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
@Pastetchen , ich bräuchte mal ne Übersetzunshilfe im rheinisch-fränkisch Dialog. Im Rheinland würde man den Bernhard als "Schwätzmascheng" bezeichnen. Und bei Euch?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)