Zitat von SprotteWO hat er den Moschusochsen geschossen? In Kölnland? Hab ich echt so verstanden.
Ich meine, er murmelte "Grönland".
Ja, Grönland, wo es auch, wie verwunderlich, bitter kalt war.
Bei der Geschichte habe ich auch sehr gestaunt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteWO hat er den Moschusochsen geschossen? In Kölnland? Hab ich echt so verstanden.
Kölnland ist echt gefährlich! Fahr da bloß nicht hin! Schauffelradbagger so groß wie Hochhäuser! Stell dir mal vor du schießt einen. Was das kostet den auszustopfen. Und dann! Dann musst du ne Wand finden, an den du den hängen kannst!
paonias jägerlatein
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Kölnland ist echt gefährlich! Fahr da bloß nicht hin! Schauffelradbagger so groß wie Hochhäuser! Stell dir mal vor du schießt einen. Was das kostet den auszustopfen. Und dann! Dann musst du ne Wand finden, an den du den hängen kannst!
Dann mach ich da lieber einen großen Bogen drumrum....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Dann mach ich da lieber einen großen Bogen drumrum....
Besser ist das! Komm mal lieber gleich ins Rheintal, da ist es ungefährlicher
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraNö, der gewinnt nicht Wenn doch, dann unverdient
Ich vermute, er hatte auch nicht damit gerechnet.
Jedenfalls wißt ihr jetzt, wo ihr in Randersacker nicht essen geht
Wein kann er sicher besser
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BücherwürmchenSage tschüss, müssen zum Bahnhof. Schaue später die Punkte nach. Er wird ja wohl nicht gewinne. Schönen Abend und schönes Wochenende
tschüss würmli
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von BücherwürmchenSage tschüss, müssen zum Bahnhof. Schaue später die Punkte nach. Er wird ja wohl nicht gewinne. Schönen Abend und schönes Wochenende
Tschööööööö, Würmchen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Na, das war ja mal wieder ein Super-Witz von Fräulein medizinische Fachangestellte...
Tschüß, dir auch ein schönes Wochenende mit eurem Besuch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“