---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also ich habs fast gesehen - leider nur das Anrichten - war es "eklig", Haggis zu kochen? Essen tu ich es ja und finde es auch gut.
Nix an Haggis ist "eklig"...!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaIch warte ja auf den Türöffner: Mensch, Daniel, bist duuuu alt geworden!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliich glaub, den erstan kandidaten hab ich tatsächlich gesehen das jüngelchen
oh ja der eik, sehr speziell, ich habe ihn kennen gelernt, durch eine andere teilnehmerin.
Tatsächlich Nina? Ich finde auch sehr hmmmmm......
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also, ich kann mich an keinen erinnern. Diese beiden Männer (Mützenmann und der mit dem mintfarbenen Shirt) gefallen mir jetzt schon mal nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Also ich habs fast gesehen - leider nur das Anrichten - war es "eklig", Haggis zu kochen? Essen tu ich es ja und finde es auch gut.
Er musste es nicht nur kochen, sondern selbst herstellen. Und das war wirklich etwas, nun ja, unansehnlich.
Danke Euch, Essen werde ich es trotzdem weiterhin
Und nicht vergessen: lecker Malt 'rein und lecker Malt dazu!
Zitat von HaggisAlso, ich kann mich an keinen erinnern. Diese beiden Männer (Mützenmann und der mit dem mintfarbenen Shirt) gefallen mir jetzt schon mal nicht.
Die etablieren sich schon mals Meckerer vom Dienst
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von müesliich glaub, den erstan kandidaten hab ich tatsächlich gesehen das jüngelchen
oh ja der eik, sehr speziell, ich habe ihn kennen gelernt, durch eine andere teilnehmerin.
Tatsächlich Nina? Ich finde auch sehr hmmmmm......
ich hab doch schon mal geschrieben, ich kenne inzwischen, mom. ca 8-9 teilnehmer persönlich. überwiegend hat das damals didi gemacht, sie hat mich da vorgestellt.
Bei soviel Gold hält sich mein Sabberalarm in Grenzen
Zitat von HaggisAlso, ich kann mich an keinen erinnern. Diese beiden Männer (Mützenmann und der mit dem mintfarbenen Shirt) gefallen mir jetzt schon mal nicht.
Die etablieren sich schon mals Meckerer vom Dienst
Das scheinen genau solche zu sein, wie sie mir die ganze Woche verderben können.