Zitat von müeslidagegen kommen die küchenkatastrophen im fred nicht an...wahnsinn
Och.... Pastetchen ist nicht zu toppen, finde ich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müeslidagegen kommen die küchenkatastrophen im fred nicht an...wahnsinn
Du, die haben ganz DEutschland, wir nur unser Pastetchen
Ich geb mir Mühe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Och.... Pastetchen ist nicht zu toppen, finde ich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nox Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen
Endlich hat das mal jemand richtig geschrieben - danke Nox
Der Eik= King of Dinner, oder wie meinte er das eben?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der "Apfelglühwein" - das Gastgeschenk - ist schon halb leer, habt ihr das gesehen....?
Zitat von AndraHab noch nix gelesen, wie macht sich mein Tipp?
hm, keine ahnung. aber paschtetli schreibt auf, was es noch ausprobieren will
An Katastrophen?
Zitat von SprotteDer Eik= King of Dinner, oder wie meinte er das eben?
das glaubt er wohl immer noch!
So schätze ich ihn auch ein!