---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von WalliWarum müssen die bloß immer singen. Ich meine, sie versuchen es, grrrr
Walli, die müssen nicht nur nicht kochen können, sie dürfen auch nicht singen können
Ich habe so empfindliche Öhrchen
Es gibt hier irgendwo Ohrstöpsel. Gleich links neben den Chill-Pills.
Zitat von MartaliGuck an, sie hat was zubereitet.... wann war das denn? Ich bin völlig abgelenkt
Das ist heute glaub ich ziemlich egal
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Konzentiert ihr euch grade oder hakt das Forum...?
Zitat von PastetchenKonzentiert ihr euch grade oder hakt das Forum...?
Ja!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.