Das hatten wir lange nimmer. Sie fragt nach dem Gargrad.
Alte Schule
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich fand die VS schön angerichtet und sie war sicher auch lecker. Aber keine Hexerei und keine Spitzenklöppelei Aber, so wie die gerade tun, wirkt das etwas seltsam für die nächsten Tage.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDie Küche ist aber sehr schön aufgeräumt!
du das frag ich mich immer, jedesmal ist nach einem gang die küche bei den kanditaten wieder aufgeräunmt.
Nina, ich bin auch immer dabei aufzuräumen. Ich kann keine Chaosküche leiden....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
du das frag ich mich immer, jedesmal ist nach einem gang die küche bei den kanditaten wieder aufgeräunmt.
Nina, ich bin auch immer dabei aufzuräumen. Ich kann keine Chaosküche leiden....
Ich auch nicht. Keine Ahnung, wie das immer so kommt
Och nö - jetzt lästert Eik über uns
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
....auch wenn dir das tv über die schulter schaut und die zeit drängt?
Ich glaube dann erst recht! Ich würde immer darüber nachdenken was die Leute wohl denken....so eine chaotische Küche....