Zitat von Haggis Also, ich fühle mich überhaupt nicht angesprochen; wir sind hier schließlich nicht bei dem von ihm erwähnten Gesichtsbuch - und einen Katzen-Avatar habe ich auch nicht.
Meine Güte, Haggis.
Entspann dich Ist doch alles nur Spaß.
Ich bin völlig entspannt - alles gut!
Na siehste
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselIrgendwie hat mir jetzt der Sascha Hehn gefehlt
Genau, und das schöne Schiff drumherum!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von OrangefeelingDas Blattgoldgedöns ist überflüssig, schmeckt nach nix und sieht doof aus.
Im klassischen China war das die beliebteste Selbstmordmethode für Edelleute: Goldplättchen schlucken
Sag bloß
Ich find ja schon Folter genug, wenn man auf Alufolie beißt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingDas Blattgoldgedöns ist überflüssig, schmeckt nach nix und sieht doof aus.
Im klassischen China war das die beliebteste Selbstmordmethode für Edelleute: Goldplättchen schlucken
Sag bloß
Dann ist das nicht nur mir schon passiert...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Waren das früher nicht mal 2 verschiedene Off-Sprecher?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Memo an @Meisje Es ist kein Klüngel! Jedenfalls bis jetzt nicht....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sag bloß
Dann ist das nicht nur mir schon passiert...
...und dann an einer Plombe
Ja, genau... Ich hab' noch ziemlich viel Amalgam im Mund...