Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
10 Jahre Dinner, Montag, 07.03.2016, Zoi (51) in Berlin
Im Mai 2011 stellte sie erstmals als Kandidatin beim 'perfekten Dinner' ihr Kochtalent unter Beweis und schaffte es damit gleich auf das Siegerpodest. Dieser Erfolg hat sie darin bestätigt, beruflich neue Wege zu gehen. Heute betreibt die gelernte Elektronikfachverkäuferin einen eigenen exklusiven Supper-Club in einer herrschaftlichen Villa - und in dieser will sie nun auch ihre 'Dinner'-Mitstreiter verwöhnen.
Aperitif Champagner
Vorspeise Guacamole-Türmchen mit Garnelen
Hauptspeise Rinderfilet auf Rotwein-Schalotten-Butter mit getrüffeltem Kartoffelpüree
Nachspeise Schokoladen-Kaffeelikör-Cheesecake-Torte mit Passionsfruchtmousse
Wird ein schöner Abend werden bei Zoi. Mir gefällt es wenn von damals und von heute erzählt wird. Ich könnte bei Geschichten von damals stundenlang bei einen guten Glas Wein zuhören.
Ich bin schon mal hier und esse eben noch zu Ende.
Bin schon gespannt auf die ganze Woche; heute sieht es schon mal nach *glitzer* und *blingbling* aus...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...wenn das so eskaliert möchte ich lieber nix haben
Fischli - kein Ei gehabt heut?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Viele der Auslands-Sendungen habe ich offenbar verpasst, nicht so schlimm.
Herzlich Willkommen, Walli!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Klasse - diese Retrospektive über 10 Jahre Katastrophen