------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieThai-Oberschienen hab ich noch nie gesehen
Das sind so klitzekleine. Die schrumpfen auf dem langen Flug.
Braucht man nicht haben müssen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Leute und Einrichtung sahen vor zehn Jahren irgendwie noch anders aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hast du schon mal gehabt oder sagst Du das nur so, ich hab die schon öfter beim Asialaden gesehen, aber noch nie gekauft, weil ich eigentlich Oberschienen nicht mag.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hast du schon mal gehabt oder sagst Du das nur so, ich hab die schon öfter beim Asialaden gesehen, aber noch nie gekauft, weil ich eigentlich Oberschienen nicht mag.
Nein, das mit dem "Schrumpeln" war Spaß. Es gibt sie wirklich, ich kenne sie aus Italien.
Auberginen sind auch nicht so mein Gemüse.... obwohl sie immer sehr lecker ausschauen.
Zitat von CookieLeute und Einrichtung sahen vor zehn Jahren irgendwie noch anders aus
Komisch, gell! Nur wir sind jünger geworden
Damals war ich 17 wurde aber in der Regel auf 20+ geschätzt. Heute bin ich 20+ und werde am Wochenende an der Kneipentür nach dem Ausweis gefragt
Ich komme nur rein, um was wichtiges zu verkünden:
Ganz ödes Zeuchs läuft da
ach Sema!
Zitat von müesliich finde, man kann ohne diese schienen. wirklich toll schmecken die mir nicht
Ich krieg die Menü-Zusammenstellung eh nicht überein. Außerdem müssten die nach 10 Jahren doch wissen, dass zwar leckere aber optisch eher unscheinare Curries keine Punkte bringen.
Und der Zusammenhang zum Ski erhellt sich mir auch nicht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…