Zitat von MeisjeDas Motto leuchtet mir jetzt total ein!
Auf Skihütten wird doch immer Thai-Curry mit Reis serviert oder....?
unbedingt!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Vorallem in Thailand - Skifahren Thailand Insgesamt sind 0 km Pisten zum Skifahren in Thailand erfasst. Die Skigebiete in Thailand reichen bis auf 0 m. 0 Skilifte befördern die Gäste.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Vorallem in Thailand - Skifahren Thailand Insgesamt sind 0 km Pisten zum Skifahren in Thailand erfasst. Die Skigebiete in Thailand reichen bis auf 0 m. 0 Skilifte befördern die Gäste.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SemaIch möchte auch unbedingt mitteilen, dass ich Oberschienen liebe! Und meine deutschen Mitposter ganz dezent darauf hinweisen: Die Dinger heißen Auberginen.
ach komm ... das ist sicher was ganz anderes
Vielleicht täusche ich mich und sie heißen doch Tzuschinis
ohne Beweisfoto kommen wir so nicht weiter
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von CookieEs ist auf jeden Fall mal eine andere Art Curry anzurichten Ich würde jetzt nur vor dem Problem stehen: Wie esse ich das am besten? Reis auf die beiden Currytöpfchen verteilen? Ich hätte halt gerne Curry und Reis zusammen auf der Gabel
Ein großes Tablett in der Mitte mit verschiedenen Töpfchen würde sich anbieten und für jeden einen Teller.
Zitat von SemaIch möchte auch unbedingt mitteilen, dass ich Oberschienen liebe! Und meine deutschen Mitposter ganz dezent darauf hinweisen: Die Dinger heißen Auberginen.
ach komm ... das ist sicher was ganz anderes
Vielleicht täusche ich mich und sie heißen doch Tzuschinis
ohne Beweisfoto kommen wir so nicht weiter
Herrlich heute
Danke Kieselchen. Ich habe mich ernsthaft gefragt, ob es in Thailand Skipisten/ Hütten gibt
Scharfe Heidis gibt es bekanntlich überall
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von WalliNabend, komme ich zu spät? Hatte Gäste die sich nicht an meine Fernsehgewohnheiten erinnern.
Das üben wir noch hallo Walli!
Hast Essen mitgebracht? Bislang gabs nix so richtig aufregendes....