Zitat von Sprotte Wie bringe ich das denn jetzt alles wieder in Ordung?
Das mußt du nicht
Morgen ist ein neuer Tag.
Vielleicht probieren vier da mal das ? aus...?
Da bin ich aber froh! Wer weiß, was mir da sonst noch passiert wäre
Ich find das jetzt nicht schlimm
Wenn wir sonst keine Probleme haben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Sprotte Nee Noxi, mein ! hat sich ja auch einfach in Raupis Beitrag geschummelt.....Irgendwie!
25
Sprottiiiiiiii!!!
Bitte hier den neuen Wurm beginnen - hier stimmt die Titelzeile
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Orangefeeling Morgen, 6:30 Uhr, Workshop 'Zitate kürzen'
Ist ausgefallen, die User, die es nötig haben, waren nicht anwesend.
Sorry Ofeechen! Aber ich kann es erklären! Ich saß im Zug. Also auf dem Weg zum Workshop. Und da bin ich eingeschlafen und habe die Haltestelle verpasst! Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Schade, mein Tipp hat gekocht und führt und ich konnte es nicht gucken. Haben den Rest der Woche lieben Besuch. Und nächste Woche gibt es, leider, wieder mal Wunschdinner
Ob eine Webseite so Sinn macht...? Außer, dass es da zu erfahren gibt, wie Sascha vollständig heißt und wo er wohnt, gibt es da nichts in Erfahrung zu bringen. Er will demnächst mal verschiedene Sachen mit verschiedene Händler vertreiben.....aber das muss erst mal alles vorbereitet werden. Bis er so weit ist, ist sein perfektes Dinner längst verdaut
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/do...;art930,2963317 Danach hat er ja seit kurzem auch noch eine "Fleischboutique" am Start... Ist vermutlich wie in seiner Küche: Fängt vieles an und bringt es erst nach und nach zu Ende. Oder gar nicht.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.