Zitat von Martaliob es auch was zu essen gibt? Ich hole mal besser Erdnüsse und Salzstangen
Ich hab` noch Käsewürfel im Angebot
so ein bisschen Serrano Schinken habe ich auch noch da. Kann man um die Salzstangen wickeln
Nicht so wirklich Martchen! Lass uns lieber mit den Salzstangen die Käsehäppchen aufspießen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martaliich bin feste entschlossen, das heute als Ulk zu begucken
Wie soll man auch sonst eine Stunde überstehen, in der man einem erwachsenen Menschen dabei zuguckt, wie er sich in 10 Jahren kein Stück von der Stelle bewegt hat?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martaliich bin feste entschlossen, das heute als Ulk zu begucken
Wie soll man auch sonst eine Stunde überstehen, in der man einem erwachsenen Menschen dabei zuguckt, wie er sich in 10 Jahren kein Stück von der Stelle bewegt hat?
Hallo alle
Och, äußerlich hat er sich schon verändert