* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaGuten Abend, ich bin leicht abgelenkt, heute gibt es den letzten der Saison! Dehalb nur mal kurz reingeschaut und dann wird nachgelesen....
Himmel, wie lecker!
Da kann Marcus kochen was er will, ich glaube ich würde lieber bei Dir essen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Dafür, dass die erst seit zwei Wochen da wohnen, scheinen sie schon große Partyerfahrung zu haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)