Zitat von PastetchenJetzt hat Eik keinen mehr in der Krone, jetzt hat er sie auf
Ich kanns langsam nimmer hören "häppiiiii[ böööörsdei liebes Dinner...."
falsch, nun hatt er"beides"!
Hast Recht, habs editiert.
Vielleicht hätt ich doch auch erstmal etwas .....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wenn das heute das Siegermenü wird, dann ist das natürlich durch die aktive Mithilfe seiner Freundin ermöglicht worden. Sollte der Herr mit der Fleischmütze gewinnen, hat er genau so viel Hilfe gehabt. Blöde Woche.
Zitat von noxbevor die Punkte vergeben wird,hat er schon mal die Gäste beeindruckt dennen eine Karte zu schenken.. Punktverschleicherung..
Oh ja - Herr vergebe ihnen die Punkte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich gehe jetzt mein Pork pulen, und hoffe Sascha bleibt vorne und weiter hoffe ich, dass Eik erst beim hundertjärige Dinner-Jubiläum wieder aus der Versenkung auftaucht
Schönes Wochenende Ciao chiao
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MuffelMeinen Boykott habe ich heute durchgezogen. Deutschland hat hoch gewonnen. 10 Jahre PD gehen mir am Bobbes vorbei.
Zum Glück noch ein G'scheiter hier
Zitat von silberfischDie Mühe mit der Kocherei ist doch vergeblich, wenn die Gäste zuviel Alk trinken
wenigstens wurde heute gekocht. Angenehm.
och mittwoch doch auch, oder?
Heute hab ich wirklich wenig Kocherei gesehen, scheint aber funktioniert zu haben.
Mittwoch war wirklich gut!
Aber diese ständigen Rückblenden machen einen doch völli verviert....
Hätte nicht 1 Sendung mit allen Rückblenden gereicht?
Samstags am besten, wo ich nie gucke....?