Zitat von Paonia Nöö, ich bleibe bei Grimm: glühendheiße Schuhe und Tonne im Wasser....
der ofen wäre näher...
Vorher teeren und federn. Für die Röstaromen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickWie immer super, wenn ein Gericht unbedingt immer nur auf eine einzige Art zu bereitet werden kann. Ist ja bei zig Milliarden Erdbewohnern auch total logisch.
Wahrscheinlich hat sie den Kuchen, dann auch noch in so einer Kette gegessen, wo es überall gleich schmecken muss
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaohne das "zappelnde" "fuchtelnde" schneewittchenrapunzel hätte mir der abend glaube ich gefallen.
Ich amüsiere mich mal wieder prächtig und fühl mich gut unterhalten.
Schneewittchen zieht nun doch wegen des Souffles etwas ab, nein der Hummer nicht frisch, die Pommes zu lasch, also mehr als 7 Punkte werden das nicht. Das wird die ganze Woche wieder so ein Theater.
Zitat von Paonia Tube war bei meinen Englischunterricht die Badewanne. Leute, die in oder mit oder durch die Badewanne kommunizieren, haben doch nen Hau. Also, meine Meinung
Ich mache das nicht nur an der Plattform fest, weil ich z. B. bei Youtube und twitter auch Brauchbares finde. Ich denke, generell dieses dem Hype hinterher hecheln macht es so unerfreulich.
Zitat von Walli... ... Das wird die ganze Woche wieder so ein Theater.
Hoffentlich
Zitat von kuddelsuppewie schaffen es die Leute nur, in ca. 50 Minuten derart nervig rüberzukommen.
na, die strengen sich eben an
Ganz besonders die Leute vom Cut Diplom-Cutter! Das muß man auch mal lobend erwähnen