Aber irgendwie kann man auf sowas schon stolz sein mit 25, deshalb ist sie ja auch beim pd dabei um das allen mitzuteilen, wobei vielleicht überrascht sie ja da auch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraIrgendwie hab ich das Gefühl, sie wird uns überraschen Positiv mein ich
Glaub ich nicht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingOMG, die Kleine übertreibt ein wenig mit ihrer Selbstbeweihräucherung
wenn aber doch alles stimmt?
ob sie mir damit sympatischer wird ist ein anderes thema.
ich muss sagen, mir gefällt eine hochbegabte - und so schätze ich sie ein, wenn ich so querlese, wie früh sie abi und studium abgeschlossen hatte - so drauf ist, besser, als eine, die vor lauter problemen in depressionen versinkt. ob man sie mag, ist eine andere sache, aber sie hat was aus ihrer situation gemacht und scheint mit beiden beinen im leben zu stehen. bisschen pippi langstrumpf finde ich ganz ok
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...