Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Berlin, Dienstag, 15.03.2016, Leonie, 25
Mann, ist die komisch! Und dann will sie auch noch eine E-Mail Adresse
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickJa wieso, brauchst du Tipps für eine Dinnerbewerbung?
Och nö.....weniger!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickVier hätten sooo schön für dich geschrieben. Nur für Kaltes Hundedessert hätten vier ein bisschen was abgezogen.
Wenn ich jemals in meinem, noch hoffentlich langen Leben, mitmachen sollte, dann hätte ich schon für einige von Euch beratende Funktionen. Ihr wisst schon, Kleidung, Frisur, VS, HG, Dessert, Deko, Knigge, Bewertung, etc. Grundsätzlich wäre ich im Prinzip schon die Gewinnerin. Und das wäre den anderen Teilnehmern gegenüber doch ungerecht. Bessere Berater als Euch würde man gar nicht finden. Trotzdem lass ich es lieber
Zitat von no nickVier hätten sooo schön für dich geschrieben. Nur für Kaltes Hundedessert hätten vier ein bisschen was abgezogen.
Wenn ich jemals in meinem, noch hoffentlich langen Leben, mitmachen sollte, dann hätte ich schon für einige von Euch beratende Funktionen. Ihr wisst schon, Kleidung, Frisur, VS, HG, Dessert, Deko, Knigge, Bewertung, etc. Grundsätzlich wäre ich im Prinzip schon die Gewinnerin. Und das wäre den anderen Teilnehmern gegenüber doch ungerecht. Bessere Berater als Euch würde man gar nicht finden. Trotzdem lass ich es lieber
Hast kein Geschirrspülmaschine..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Den Abwasch habe ich ganz vergessen.... Und die Schnippelhilfe auch.... Da muss ich mir nochmal Gedanken machen. Ihr seht, ich bin noch nicht bereit
Den Abwasch habe ich ganz vergessen.... Und die Schnippelhilfe auch.... Da muss ich mir nochmal Gedanken machen. Ihr seht, ich bin noch nicht bereit
Schon mal was von drei Wünsche gehört
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ich freue mich auf den heutigen Abend und bin gespannt ob sie das locker hin bekommt. Ich habe hier als Neuling Probleme mit dem Posten während der Sendung weil ich zwischendurch auf den Fernseher schaue und dann sind hintereinander lange Zitate mehrfach zum nachlesen. Ich schaffe das Tempo nicht , auch wenn ich mal auf einen Beitrag von meinem Vorgänger eingehen möchte.. Ich werde mal lesen und zum Schluss schreiben. Mit der Zeit wird sich mir das auch erschließen.
Zitat von WalliIch freue mich auf den heutigen Abend und bin gespannt ob sie das locker hin bekommt. Ich habe hier als Neuling Probleme mit dem Posten während der Sendung weil ich zwischendurch auf den Fernseher schaue und dann sind hintereinander lange Zitate mehrfach zum nachlesen. Ich schaffe das Tempo nicht , auch wenn ich mal auf einen Beitrag von meinem Vorgänger eingehen möchte.. Ich werde mal lesen und zum Schluss schreiben. Mit der Zeit wird sich mir das auch erschließen.
Hallo Ihr Lieben! @Walli Das ging uns Meisten am Anfang so. Nicht aufgeben. Man wächst mit den Anforderungen
Ich freue mich nicht so richtig, aber es wird bestimmt "unterhaltsam" heute. Meine Medis habe ich genommen. Bin ganz ruhig
Zitat von WalliIch freue mich auf den heutigen Abend und bin gespannt ob sie das locker hin bekommt. Ich habe hier als Neuling Probleme mit dem Posten während der Sendung weil ich zwischendurch auf den Fernseher schaue und dann sind hintereinander lange Zitate mehrfach zum nachlesen. Ich schaffe das Tempo nicht , auch wenn ich mal auf einen Beitrag von meinem Vorgänger eingehen möchte.. Ich werde mal lesen und zum Schluss schreiben. Mit der Zeit wird sich mir das auch erschließen.
Das mit dem posten während der Sendung war für mich am Anfang auch schwierig aber nach ein paar Wochen ging es ganz einfach.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Guten Abend, ich lege mal Papier und Stift parat. Ich weiß nur noch nicht, was weniger Mühe macht: zu zählen, wie oft Schlawittchen "Amerika" und/oder "Mein Film" sagt. Oder die Sätze zu zählen, in denen diese Worte ebe nicht vorkommen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo Walli das Problem kenne ich auch, gebe aber nicht auf. Ich glaube auch wenn wir später reagieren wird man uns das Nachsehen, denke ich, hoffe ich....
Hallo an Alle
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von PaoniaGuten Abend, ich lege mal Papier und Stift parat. Ich weiß nur noch nicht, was weniger Mühe macht: zu zählen, wie oft Schlawittchen "Amerika" und/oder "Mein Film" sagt. Oder die Sätze zu zählen, in denen diese Worte ebe nicht vorkommen.
Oder so tut, als wenn sie der deutschen Sprache nicht mehr mächtig ist.....Und amerikanisch schnackt....
Danke Sprotte, ich verstehe nicht ganz warum zitiert wird, dann antwortet der Nächste und so erscheint immer wieder der gleiche Beitrag mit einer Ergänzung. Aber ich bin ja lernfähig. Stürzen wir uns ins Gewühl.
Hallo Walli das Problem kenne ich auch, gebe aber nicht auf. Ich glaube auch wenn wir später reagieren wird man uns das Nachsehen, denke ich, hoffe ich....
Hallo an Alle
Macht euch keinen Kopp Das geht mir heute noch oft so
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaGuten Abend, ich lege mal Papier und Stift parat. Ich weiß nur noch nicht, was weniger Mühe macht: zu zählen, wie oft Schlawittchen "Amerika" und/oder "Mein Film" sagt. Oder die Sätze zu zählen, in denen diese Worte ebe nicht vorkommen.
Oder so tut, als wenn sie der deutschen Sprache nicht mehr mächtig ist.....Und amerikanisch schnackt....
Bingo: proud wall! Übernimmst du das Denglisch?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…